wir sind SPEZIALISTEN & EXPERTEN

Das Unternehmen FUNSPORT- und BIKECENTER wurde 1996 von den beiden Brüdern Hans und Hermann Wimmer gegründet.Mit 45 Mitarbeitern sind wir Spezialisten für die Bereiche Sport, Home-Wellness, Bikes und Motorroller. Unser Ladengeschäft in Burghausen bietet unseren Kunden und Besuchern eine Ausstellungsfläche von über 3000 qm. Außerdem führen wir zwei hauseigene Reparaturwerkstätten als Meisterbetrieb. Seit 2005 haben wir unseren Geschäftsbereich erweitert und eine Filiale in Pocking eröffnet. Hier beschäftigen wir mittlerweilen 7 Mitarbeiter und führen eine Reparaturwerkstatt.

Aufgrund der großen Nachfrage unserer Infrarot-Tiefenwärmekabinen haben wir unseren Geschäftsbereich erweitert und mit H&H Infrarot eine starke Marke auf den Markt gebracht. Durch unsere langjährige Erfahrung und selbst entworfenen Modellen mit modernster Technologie ist eine optimale Wirkung gewährleistet. Da wir auf unseren Kundenservice sehr viel Wert legen, möchten wir Sie herzlichst einladen uns einfach einmal zu besuchen.

Hans Wimmer und Hermann Wimmer